So sah heute morgen unser Sonntagsfrühstück aus. Nutella gibt´s hier auch, das Brot ist super, allerdings haben wir im Onkel Deutz keinen Toaster mehr, das ist ein bisschen schade.

Auch heute haben wir nochmals gepackt und geschafft: Die Kiste am Heck ist nun sehr voll, unser neu erworbenes Mountainbike hängt noch hinten dran und auch innen im Onkel Deutz kann man wieder laufen. Heute haben wir die Dusche zum ersten Mal getestet: Mist! Das Wasser läuft überall raus, nur nicht dort wo es soll. Da müssen wir morgen mal nach der undichten Stelle suchen …
Ansonsten haben wir zumindest das Problem mit der Wasserpumpe in unserem Trinkwasserkreislauf in den Griff bekommen, wir wissen sicher, dass unsere Solarzellen die Batterie laden und wir haben eine Waschmaschine. Wie die aussieht und wie sie funktioniert, werdet ihr in den nächsten Tagen sehen …. Unser Gasherd funktioniert schon etwas zuverlässiger, heute konnte ich sogar mal für kurze Zeit die zweite Platte benutzen. Vielleicht braucht er noch etwas Eingewöhnungszeit.

Sobald wir unsere Problemchen im Griff haben, werden wir von Walvis Bay nach Süden in Richtung Sossuvlei aufbrechen. Das heißt eine Woche Wüste und Offroad! Das Abenteuer kann beginnen (aber nicht vor übermorgen ….)!

Übrigends: Herzlichen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns immer sehr sie zu lesen, können aber nicht auf alle antworten. Also, bitte schreibt weiter!